E-Mail für dich
Als ich vorgestern in mein E-Mail-Postfach schaute, hatte ich Nachricht von Abgeordnetenwatch.de. Die Landesgeschäftsstelle hatte mich dort wohl – zusammen mit allen anderen Kandidierenden aus Schleswig-Holstein gemeldet und man hatte mir meine Zugangsdaten geschickt. Gestern also schnell angemeldet, die ersten Informationen und ein Foto hinterlegt und angefangen, die Fragen zu beantworten, die Abgeordnetenwatch bereits für uns hinterlegt hatte.
Die eigene politische Meinung zu komplexen Themen auf 300 Zeichen herunterzubrechen ist wesentlich schwerer, als ich dachte. Ich hoffe jedoch, dass ich demnächst alle beantwortet habe und sie Ihnen und euch dann online stellen darf. Mein Profil bei Abgeordnetenwatch gibt’s unter folgender URL:
Sebastian Heck – Profil bei abgeordnetenwatch.de
Natürlich kann man mir auch Fragen über Abgeordnetenwatch stellen. Ich freue mich sehr darüber und werde versuchen, diese zwischen Arbeit, Alltag, Terminen und Wahlkampf zeitnah zu bearbeiten.
Infoblock: Was ist Abgeordnetenwatch?
Abgeordnetenwatch setzt sich für Transparenz und einen direkten Dialog mit Kandidierenden und Volksvertreter*innen ein. Da auch mir diese Ziele sehr wichtig sind, freue ich mich sehr, dass ich nun dort gelistet bin – wenngleich mein Profil da sicher nicht unter die Top 10 kommt: jeder Beitrag zählt!
Mehr Infos dazu gibt es unter: Was wir machen | abgeordnetenwatch.de